Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





für meine sis

meine kleine große sis, meine hexe,

ich wollte dír nur sagen das ich mcih wahnsinnig für dich freue das du etwas gefunden hast womit du in deinem leben ein großes stück beruflich gesehen weiter kommen kannst, auch wenn das so ca. um die 170km von mir entfernt geschieht.Ich hoffe und wünschi dir das es dir da gefällt, das du dich wohl fühlst und das es dir spaß macht.Du packst das da bin ich mir ganz sicher!!!

ICh werde dich natürlich total vermissen , ehrlich gesagt tue ich das jetzt schon wie hulle obwohl du  erst seit gestern mittag weg bist.Aber du wirst mcih eh ncih los, weil nämlich sowieso mind. drei mal am tag dein telefon klingeln wird weil deine kleine jay dich anruft um dir alles zu erzählen und um dich voll zu labern wie es sich eben fürn funksches weib gehört.tradition muss sein;-)

Ich hab dich ganz mega dolle Lieb!!!und ich vermisse dich!dicke umarmung und schmatzer...

                                                    deine kleine jay

dieses lied drückt im mom wohl am besten aus wie ich mich fühle...

MIssing you,

Ich kann nicht aufhören zu weinen.
Ich weine wegen dir.
Ich sitze hier in der Ecke.
Warte auf einen Anruf.
Ich gucke aus dem Fenster.
Alles was ich sehe sind Leute, die irgendwelche Dinge wegtragen.
Ich fange an zu weinen.

Ich vermisse dich.
Vermisst du mich nicht?
Wenn es in der Familie Streit gibt, wohin soll ich nun gehen?
Habe niemand zum Reden.
Ich vermisse dich.

Ich kann hier nicht alleine warten.
Wenn ich daran denke, das ich dich kenne, verfalle ich in Verwirrung.
Wann wirst du nach Hause kommen?
Du bist meine beste Freundin, siehst du das nicht?

Ich vermisse dich.
Vermisst du mich nicht?
Wenn es in der Familie Streit gibt, wohin soll ich nun gehen?
Habe niemand zum Reden.
Ich vermisse dich.

Ich vermisse dich.
Ich bin alleine.Ich bin alleine.
Ich bin alleine.Ich bin alleine.+

Wenn ich daran denke, wie oft ich dich sehen werde, denke ich daran wie schnell du wieder weg bist.

Ich vermisse dich.
Vermisst du mich nicht?
Wenn es in der Familie Streit gibt, wohin soll ich nun gehen?
Habe niemand zum Reden.
Ich vermisse dich.

Ich vermisse dich.
Vermisst du mich nicht?
Wenn es in der Familie Streit gibt, wohin soll ich nun gehen?
Habe niemand zum Reden.
Ich vermisse dich.

Ich vermisse dich.
Beste Freundin auf der Welt

31.7.07 10:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung