Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein schatz mein gold und ich ihr täubch

 

hi mein Schatz mein Gold,

Ich wollte dir auf diesem Wege nur mal sagen wie viel du mir als meiner mittlerweile allerbeste freundin bedeutest..

Eigentlich kennen wir uns noch nich so lange...aber doch schon bald ein ganzes jahr..ich möchte dir danken dafür das du immer für mich da bist und das ich dir alles anvertrauen kann..das du mir zuhörst und mir immer versuchst zu helfen..

jaha..wir beide reden sehr gerne und auch sehr viel..und auch ziemlich viel scheisse und abgesehen davon das bei unserm gelaber sowieso nie was produktives dabei rauskommt, is es doch schon recht lustig..du verstehst mich einfach..und ich dich...sogar ohne worte..ein blick reicht schon und du weisst was ich grade denke bzw. wie es mir geht..und das sind eigentlich die schönsten momente..i-wie weiss nich wie ichs beschreiben soll...einfach zu wissen das der andere einen in diesem mom genau versteht auch ohne etwas zu sagen..

du bist meine aller..liebste...beste freundin weil du immer bei mir bist..für mich da bist..DANKESCHÖÖN=)

Ich hab dich ganz mega dolle unendlich viel Lieb...ich hoffe das durch nichts und niemanden diese freundschaft kaputt geht..und das werde ich auch nicht zulassen...

>Mein schatz mein gold ich bin immer für dich da egal was du hast du kannst immer zu mir kommen...und auch wenn du hilfe schreist komme ich und schaue nach dir...=)auch wenn es verarsche sein sollte...=)

dein dich liebendes Täubchen

 

 

 

4.7.07 15:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung