Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lieblingsvideos

mhh..hey..

lange nich mehr hier gewesen...is ja aber auch einiges passiert in letzer zeit worüber  ich aber nich sprechen möchte...ich weiss nur das ich mein ziel ein wenig aus den augen verloren habe..und das es einfach zu viele dinge gibt über die man sich gedanken machen muss..naja vllt. liegts auch an mir ..vielleicht denke ich ja einfach bloß uviel nach..ich weiss es nich..jedenfalls würde ich einige dinge gerne ungeschehen machen ..aber es bleiben auch viele dinge die ich in errinerung behalten möchte..und dann gibt es eine person der ich ziemlich weh getan habe...dazu kann ich nur sagen das es mir leid tut und das ich das nie wolte...aber ich habe fehler gemacht...aus lauter naivität dachte ich alles wird schon irgendwie gut werden..nur ist es nich so...ich war mir ncih 100%ig sicher deswegen musste es so sein..den ein großer teil von mir ist immer noch eingenommen..

 

und mama...ich hab dich ganz doll lieb und freu mich auf morgen wenn ich dich endlich ma wiedersehe...bitte verstehe das ich dir nicht alles erzählen kann..ich hoffe es geht dir in diesem augenblick gerade gut..:-*

29.6.07 22:57


hi ho...

jau sonntag auf frühtanz gewesen..extrem voll^^...mei lieber scholli...aber nich nur ich am meisten ja meine beste freundin nech alinchen bienchen??^^war schon lustich auf eine art und weise vor allem da ich vollkommen entstellt wieder nach hause kam...so beule am kopf kratzer am bein...naja...dann hab ich meine freunde da verloren und bin mega lange allein da rumgerannt..hab angefangen zu heulen^^..looool..das war einfach nur genial wenn ich jetzt so drann denke...-

aber endlich wieder mein biiieeenchen wiedegesehen=)=)=)=)

HAB dich Lieeeeeb süüüße!!!:-*und lass die andern labern du bist meine beste freundinn..und ich bin immer für dich da okeee....

joa...dann bin ich nach hause galaufen weil mein bruder mich ausm auto geschmissen hat weil sein melder ging^^war schon lustich ich hab mich denn auch noch hingepackt^^lool

naja...allles kann ich nich aufschreiben sonst wird das so lang das es keiner mehr liest^^jopaaa...

also machts gutiiii.....*bussi*

29.5.07 17:47


Ich Liebe dich!......auch wenn es dir wohl nichts bedeutet...

ICh werde immer für dich da sein....auch wenn du mich wohl nie brauchen wirst...

ICh werde dich und diese schöne zeit nie vergessen.....auch wenn du es schon lange hast...

Ich werde um dich weinen...damit der schmerz mich verlässt...

und bei gott..ich werde dich vermissen...

8.5.07 16:38


mooiiin....

joa freitag bei jasmin auf geb gewesen...und danach noch bei anika....war ganz gut...ich war bisschen sehr angetrunken um es mal nett auszudrücken aber sonst....es gab einige schlimemre als mich;-)

jo...nee hat aber echt spaß gemacht...jupp wir sin um 11 oda so zu anika...und da waren schon die meissten da...also wen ich sofort geshen hab war timo martina und ute, andrea und mona...jo..und dann war ich ers mal mit timo und sabs aufn spielplatz und da haben wir geschaukelt....lol^^joa danach immer weiter getrunken..dann hab ich jetza auch ne neue verwandte^^...yeah sarah..nech..hihi^^familie..jo dann war sabs süße weg die haben wir aber auch wieder gefunden..zum glück..häts nich verkraftet meine kleine weg...neeeeee.geht ja nich..loool^^..hab dich lieb süße!joa und denn noch so bisschen gechillt da am feuer ne..jo und ne liebeserklärung bekommen..aber pssst...

jo so denn..hab euch lieeeb!!!

6.5.07 17:42


http://www.myvideo.de/watch/1218927

das is so mega traurig....und doch so unendlich schön....also ich hab geheult und mega die gänsehaut bekommen..aber schauts euch selbst an..

4.5.07 16:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung