Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





steckbrief

hey leute!

joa na also mir gehts heut recht gut nur bissel aufgeregt weil ich gleich nen vorstellungsgespräch bei der AOK hab..naja meine schwester mach mir grad die ´haare damit ic auch vernünftig aussehe..hab gerade festgestellt das ich i-wie nix richtiges zum anziehen hab aber naja...nun is zu spät..joa so ich hoffe das läuft alles gut und ich hab immer ne passende antwort..so leuet amchts gut und wünscht mir glück...hab euch lieb^^

28.3.07 13:05


hey noa...

Jo heut mal wieder richtig geiles wetter aber leider noch recht kalt..joa gestern abend tupperparty war so naja i-wie ziemlich langweilig..hab dann miz jäsminn ein wenig komuniziert ..joa..fenja war auch da hat mich sehr gefreut..sjoa wir haben eigentlich net mehr gem,acht als mhh..gesessen gegesen zugehört und alles angeglotzt..joa zum einschlafen..so gegen elf waren dann alle weg und wir mussten noch alles wieder aufräumen..um ca halb eins dann totmüde ins bett gefallen..konnt erst net richtig schlafen weil mich einige gedanken noch bischen gequält haben aber zum schluss war ich dann doch wohl sooo müde das ich eingeschlafen bin..joa heut morgen hat meine sist mich dann um 11 geweckt un ich war immer nioch ziemlich müde weil ich mir nachts denn noch die gespräche der an meinem fenster vorbeigehenden nachbarsjungs angehört habe..war schon interessant..mh..joa..und jetzt hör ich musik und mir ist bisschen langweilig meine sist sitzt neben mir und versucht nen brief auf eglisch zu schreiben ..benutzt offensichtlich einen federkulli um sich i-wie inspiration zu holen..ich glotz ausm fenster und denke nach..wie immer..mh....

27.3.07 13:53


....mir gehts ma wieder beschissen..aber was quäl ich euch damit...ich bin einfach durcheinander.....und kapier heut nix mehr..*heul*
26.3.07 19:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung