Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





mhh..hey..

lange nich mehr hier gewesen...is ja aber auch einiges passiert in letzer zeit worüber  ich aber nich sprechen möchte...ich weiss nur das ich mein ziel ein wenig aus den augen verloren habe..und das es einfach zu viele dinge gibt über die man sich gedanken machen muss..naja vllt. liegts auch an mir ..vielleicht denke ich ja einfach bloß uviel nach..ich weiss es nich..jedenfalls würde ich einige dinge gerne ungeschehen machen ..aber es bleiben auch viele dinge die ich in errinerung behalten möchte..und dann gibt es eine person der ich ziemlich weh getan habe...dazu kann ich nur sagen das es mir leid tut und das ich das nie wolte...aber ich habe fehler gemacht...aus lauter naivität dachte ich alles wird schon irgendwie gut werden..nur ist es nich so...ich war mir ncih 100%ig sicher deswegen musste es so sein..den ein großer teil von mir ist immer noch eingenommen..

 

und mama...ich hab dich ganz doll lieb und freu mich auf morgen wenn ich dich endlich ma wiedersehe...bitte verstehe das ich dir nicht alles erzählen kann..ich hoffe es geht dir in diesem augenblick gerade gut..:-*

29.6.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung