Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





mooiiin....

joa freitag bei jasmin auf geb gewesen...und danach noch bei anika....war ganz gut...ich war bisschen sehr angetrunken um es mal nett auszudrücken aber sonst....es gab einige schlimemre als mich;-)

jo...nee hat aber echt spaß gemacht...jupp wir sin um 11 oda so zu anika...und da waren schon die meissten da...also wen ich sofort geshen hab war timo martina und ute, andrea und mona...jo..und dann war ich ers mal mit timo und sabs aufn spielplatz und da haben wir geschaukelt....lol^^joa danach immer weiter getrunken..dann hab ich jetza auch ne neue verwandte^^...yeah sarah..nech..hihi^^familie..jo dann war sabs süße weg die haben wir aber auch wieder gefunden..zum glück..häts nich verkraftet meine kleine weg...neeeeee.geht ja nich..loool^^..hab dich lieb süße!joa und denn noch so bisschen gechillt da am feuer ne..jo und ne liebeserklärung bekommen..aber pssst...

jo so denn..hab euch lieeeb!!!

6.5.07 17:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabs (9.5.07 22:02)
hey süüüße hab dich auch lieb nämlich gaaaanz dolle und sorry nomma das ich einfach weg war-.- so bis morgen dann freu mich schon dich wiederzusehn lieb dich sabs:-*


Janna (11.5.07 11:26)
hi kleine..is doch nich so schlimm...haben dich ja wieder!!!das wichtig!!joa..jetzt wochenende und ich hab nix vor^^...bisschen gammeln..hab ja eh nich so gte laune..es sei denn jäsmin is da sie schaffts i-wie immer mich wieder hochzuholen^^..naja..bis dann...lieb dich auch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung