Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöchen...

jau seit paar tagen is des wetter je unwahrscheinlich warm und geil...also ich mag des so wohl...

joa..und sonst gibts nich viel zu sagen..gestern beid er wärme mit jäsmin und fenja joggen gewesen...hat echt spaß gemacht,,,,jop...heut und morgen bisschen chilln und montag denn zu meim bruder und denn ers m wieder richtig feiern..hätte ja mal lust ich wieder so richtig zu besaufen...aber so richtig...aber leider können die kleinen bastarde namens probleme ja schwimmen in dem scheiss suf...

naaja....sonst siehts ja ganz gut aus in meiner kleinen kaputten welt^^was rede ich da?!ich weiss gar nich richti wies mir geht weil ich im mom nichts an mich ranlasse..ich verdräng ers ma alles und denk über nichts mehr nach..das raubt mir nur zeit und kraft..und des hab ich grad nich...also werd ich einfach weitermachen und ers ma so tun als sei nichts..werde vor mich hin vegetieren und weiter machen...und jeden und alles so nehmen wies kommt..dinge tun ohne sich gedanken drüber zu machen und so...ah ich hab grad ncihma mehr kraft weita zus chrieben..ich hör auf

27.4.07 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung