Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi....

jau gestern in tange gewesen....war ganz oki nech..jetzt bisschen durchhänger hab weil ih i-wie doch recht viel getrunken hab obwohl ich mir fest vorgenommen hatte das ich nich so viel trinke...joa..naja auch egal...jop...was solls...gibt schlimmeres...joa denn bei mei brüderchen gepennt und grad nach hause...

denn im auto ers ma tolles gespräch mit mei papa gehabt bezüglich meines alters und freunde und zukunft und blub und bla..und scheiss egal...joa naja wie scho gesagt jetzt is mir halt bisschen schlecht und ich muss scho wieder über so viel nachdenken was mir keine ruhe lässt..jaja so ist des halt nech...mh..jaaa..

und denn noch @große:ich hab drüber nachgedacht was du gesagt hast...von wegen das du weist wie des is wenn man jemand liebt und dem das scheiss egal is...wenn du deswegen denn nur so tust als wäre es dir nich egal...und in wirklichkeit is es dir egal hab ich davon auch nichts...ja ich liebe dich halt immer noch und ich kann grad nichts dagegen machen...aber ich möcht auf jeden fall das wir freunde bleiben..oki?!weil du mir echt krass mega viel bedeutest und so..also ich hofee wir..vor allem ich bekommen das geschissen..hdl..

also leute nech..machts denn ma gut..hab euch lieb..

14.4.07 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung