Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey..

joa iwe solls mir im mom gehen??mir gehts schon seit einigen tagen mehr als beschissen innerlich.....ja meine ferien waren super schön aber es waren eben nur ferien und die sin auch ma zuende..

an sich hab ich die meiste zeit meiner ferien mit einer person verbracht die mir echt mega viel bedeutet..ich hatte echt ne schöne zeit mit ihr...aber alles in einem wars nur wie ein traum aus dem ich i-wann aufgewacht bin und gemerkt hab das ich immer noch in der gleichen beschissenen welt hänge...naja wie schon gesagt bedeutet mir diese person echt voll viel obwohl ich bestimmt nich ma gründe dafür nennen könnte warum sie mir so viel bedeutet...ich weiss es selbst nich...naja scheiss auf dieses ganze gelaber eh..bring ich es zum punkt...ich liebe diese person und diese person mich nicht..oh maan..is das nen scheiss gefühl...aber auf jeden was passiert möchte ich diese person nicht wieder verliern...

12.4.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung