Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





mh...joa..Hallo ersmal..

mir gehts heut recht gut obwohl heut abend das treffen der schlaftablettengang ist aber da muss ich wohl nun durch..zum glück kommt jäsmiin dann bin ich net ganz sooooo  allein unter denen da..die komischen leute da..joa..sonst heut net viel gemacht..aufgeräumt..war nen bisschen chatten...konnte mich schön nen bissel ablenken....obwohl ich mich sowieso mit meinem tieferen ich auseinandersetzen muss..irgendwann..heut abend...joa..mh..ich fühle mich momentan bissel abnormal und hab so absolut keine lust auf ferien..aber macht nix..heute angefangen zu renovieren und mich dabei bmit meine mama gehabt so das letzendlich der wäschekorb hinter mir her geflogen ist...is zwar in meinem rücken gelandet aber offensichtlich net da wo sie ihn gern gehabt hätte..mh..und sonst gibts heut nichts neues..oderr??*überleg*joa hab heut festgestellt das ich in letzer zeit viel rock musik wieder höre..joa...so dat warsers ma von mir..wie wars bei euch??

26.3.07 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung