Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho!!

Heute ist das wetter mal wieder richtig schöööön..und ich denke wieder an rico(mein meerschweinchen) und mir wird klar das das der erste frühling ohne ihn sein würde...ich hab ihn wirklich ganz dolle lieb gehabt und er fehlt mir gaaanz dolle auch wenn er nur ein tier war ,er war mein aller bester freund..ihm konnte ich alles erzählen..er hat mir nicht wiedersprochen obwohl ich mir manchmal wünschte er hätte es mal getan..aber naja..wird ganz schön ungewohnt diesen sommer ohne ihn aufm rasen zu liegen und die sonne zu genießen..kein kuscheln mehr kein gegenseitiges ärgern..nix...stolze fünf jahre ist er alt geworden und ich bin froh ihn als tier und besten freund gahabt zu haben..rico...mucki..auch wenn du mich vielleicht nicht hören kannst aber ich hab dich lieb!

25.3.07 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung