Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin so durcheinander...wegen alem..wegen ihr...ich weiss nicht was ich fühle und das macht mich verrückt...hab ich sie einfach nur gern??..oder ist es mehr??ICh weiss es verdammt nochmal nicht und das kotzt mich an...wenn ich sie sehen klopft mein herz so schnell und laut..wenn ich sie höre..wenn ich nur an dsie denke..was ist mit mir los...bin ich wirklich verliebt??und wenn kann ich mich damit abfinden??es ist so neu und so anders...ich verstehe mich selbst nicht mehr..weiss nicht was mein herz mir sagen will...ich verstehe es nicht...aber ich möchte es so gern verstehen..akzeptieren und hinnehmen..es kommt mir so schwer vor dabei liegt die antwort auf der hand...aber ich kann mich nicht dazu bringen sie zu sehen..etws in mir sagt sieh es, versteh es und nimm es hin..du kannst es...und dann sagt da noch etwas: das kannst du nicht verstehen..vergiss es..das ist einfach zu absurd...aber was soll ich machen..gegen gefühle kann man sich doch nicht wehren...ich weiss eigenlich das ich es um nichts auf der welt mehr will...aber kann ich es auch??...den ganzen tag und die ganz nacht denke ich daruüber nach..versuch die richtige antwort zu finden..ich weiss nichts mehr..ich könnte heulen...

24.3.07 21:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rockü aKa. Anika (26.3.07 15:15)
wer ist sie?


Janna (26.3.07 15:31)
ich würds dir ja gerne sagen aber ich kann nicht...sry


Janna (26.3.07 19:18)
verdammte scheisse..wieso ist das so schwer...


Janna (27.3.07 22:24)
Ich bin es leid das ich dir nicht sagen kann das ich dich liebe,

ich bin es leid das ich mich selbst nicht versteh,

Ich hoffe das ich bald meine große angst besiege

und die richtigen wege geh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung