Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa...halöchen....

ich sitz jetzt hier zuhause und mir ist recht langweilig....

ich hab nicht wirklich was zu tun..naja morgen noch schule und dann schon ferien...ich weiss gar nicht was ich in den ferien alles so machen soll..auf jeden fall wat nit meiner jäsmiin..höhö^^joa nech und bisschen chillen  und ausschlafen..und nochmal schlafen..und auf tour gehen..und alle vermissen...also ich wollt nur mal allen schöne ferien wünschen...leutz mach euch 2 schöne wochen..chillt nen bisschen und wir sehen uns ja dann nach den ferien wieder.hab euch alle lieb..

21.3.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung