Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder unter deinem Bann
Ich kann nicht nein zu dir sagen
Schlitze mein Herz auf es blutet in deiner Hand
Ich kann nicht nein zu dir sagen

Ich hätte mich nicht so süß von dir quälen lassen sollen 
Jetzt kann ich nicht von diesem Traum verschwinden
Ich kann nicht atmen aber ich fühle


Gut genug
Ich fühle mich gut genug für dich

Trinke meinen süßen Niedergang
Ich kann nicht nein zu dir sagen 
Und ich bin komplett in mich selbst verloren und ich bemerke 
Ich kann nicht nein zu dir sagen

Ich hätte mich nicht so süß von dir quälen lassen sollen 
Jetzt kann ich nicht von diesem Traum verschwinden
Ich kann nicht atmen aber ich fühle 

Gut genug
Ich fühle mich gut genug für dich 
Es hat so lang gedauert bis diese Zeit kommt, aber ich fühle mich gut
Und ich warte immer noch auf den Regen der fällt 
Ein Guss echten Lebens auf mich
Denn ich kann nicht alles Gute aushalten 
Genug
Bin ich gut genug
Für dich um auch mich zu lieben?

Also pass auf was du mich fragst
Denn ich kann nicht nein sagen

3.5.07 17:21


Lithium

Lithium,
möchte mich nicht innerlich verschließen.
Lithium,
möchte nicht vergessen wie es sich anfühlt ohne...
 Lithium,
möchte verliebt sein in meine Trauer.
Ohhh... aber Gott ich möchte es gehen lassen.

Komm zu Bett, lass mich nicht alleine schlafen;
Konnte nicht die leere verstecken (füllen) die du gezeigt hast,
 wollte niemals dass es so kalt wird
hast nicht mal genug getrunken um zu sagen dass du mich liebst.
Ich kanns nicht aushalten in mir,
wunder mich was an mir nicht stimmt.
 
Lithium,
möchte mich nicht innerlich verschließen.
Lithium,
möchte nicht vergessen wie es sich anfühlt ohne...
Lithium.
möchte verliebt sein in meine Trauer.

möchte nicht zulassen, dass es mich niederschlägt dieses mal,
Alle (und) ertränke meinen willen zu fliegen.
Hier in der Dunkelheit kenne ich mich selbst,
kann nicht ausbrechen bis ich es gehen lasse;
Lass mich los.
Liebling, ich vergebe dir nach all dem,
alles ist besser als alleine sein,
 und am Ende, schätze ich, hab ich zu fallen;
finde meinen Platz immer inmitten der Asche.

Ich kanns nicht aushalten in mir,
 wunder mich was an mir nicht stimmt.

Lithium,
möchte mich nicht innerlich verschließen.
 Lithium,
möchte nicht vergessen wie es sich anfühlt ohne...
Lithium,
möchte verliebt sein in meine Trauer.
Ohhh... aber ich werde es gehen lassen.

  

Taking over me

Du erinnerst dich nicht an mich
aber ich mich an dich
 Ich liege wach und versuche so hart
nicht an dich zu denken
 Aber wer kann entscheiden was er träumt?
Und träumen tue ich

Ich glaube an dich
Ich werde alles tun nur um dich zu finden
Ich brauche dich zum Leben, zum Atmen
Du nimmst mich ein

Hast du alles vergessen was ich noch weiß
und was wir alles hatten?
Du erkanntest meine Trauer, meine Liebe für dich
und berührtest meine Hand
 Ich wusste du liebtest mich

Ich glaube an dich
Ich werde alles tun nur um dich zu finden
 Ich brauche dich zum Leben, zum Atmen
Du nimmst mich ein
 
Ich schaue in den Spiegel und sehe dein Gesicht
wenn ich tief genug blicke
So viele Dinge sind darin
gerade wie du mich einnimmst

3.5.07 17:39


http://www.myvideo.de/watch/1218927

das is so mega traurig....und doch so unendlich schön....also ich hab geheult und mega die gänsehaut bekommen..aber schauts euch selbst an..

4.5.07 16:32


mooiiin....

joa freitag bei jasmin auf geb gewesen...und danach noch bei anika....war ganz gut...ich war bisschen sehr angetrunken um es mal nett auszudrücken aber sonst....es gab einige schlimemre als mich;-)

jo...nee hat aber echt spaß gemacht...jupp wir sin um 11 oda so zu anika...und da waren schon die meissten da...also wen ich sofort geshen hab war timo martina und ute, andrea und mona...jo..und dann war ich ers mal mit timo und sabs aufn spielplatz und da haben wir geschaukelt....lol^^joa danach immer weiter getrunken..dann hab ich jetza auch ne neue verwandte^^...yeah sarah..nech..hihi^^familie..jo dann war sabs süße weg die haben wir aber auch wieder gefunden..zum glück..häts nich verkraftet meine kleine weg...neeeeee.geht ja nich..loool^^..hab dich lieb süße!joa und denn noch so bisschen gechillt da am feuer ne..jo und ne liebeserklärung bekommen..aber pssst...

jo so denn..hab euch lieeeb!!!

6.5.07 17:42


"Du behälst die Antworten tief in deinem Gedächnis. Bewußt, hast du sie vergessen. So funktioniert das menschliche Gedächnis. Wannimmer etwas zu unangenehm oder zu schändlich wird um es zu behalten, weisen wir es von uns. Wir löschen es aus unseren Gedanken. Aber die Antwort ist immer da"

Ich kann nicht alles wegwaschen
Ich kann nicht alles wegwünschen 
Ich kann nicht alles weghoffen
Ich kann nicht alles wegweinen

Der Schmerz der dich greift 
Die Furcht die dich bindet
Gibt das Leben in mir frei 
In unserem gegenseitigem Scham
Verehren wir uns
Um sie vor der Wahrheit zu blenden, 
Die einen Weg findet herauszufinden wer wir sind

Bitte, sei nicht ängstlich 
Wenn die Dunkelheit verblasst
Die Dämmerung wird die Stille zerbrechen,
Die in unseren Herzen schreit
Meine Liebe zu dir wächst noch immer 
Dies tue ich für dich
Bevor ich das letzte mal versuche 
Gegen die Wahrheit zu kämpfen

"Wir alle sollten es versuchen und real sein. Und ich fühle mich allein, und wir sind nicht zusammen. Und das ist real."
Ich kann nicht alles wegwaschen
Ich kann nicht alles wegwünschen 
Ich kann nicht alles wegweinen
Ich kann nicht alles wegkratzen

Ich liege neben dir 
Und höre deinem Atem zu
Das Licht, das in dir fließt 
Brennt in mir
Warte und spreche mit mir
Über Liebe ohne ein Geräusch 
Sag mir, dass du dadurch leben wirst
Und ich werde für dich sterben 
Werf' mich nicht weg
Sag, dass du bei mir sein wirst
Ich weiß,
dass ich nicht alles alleine tragen kann.

"Du bist nicht allein, oder?
Niemals... Niemals."

Ich kann nicht alles wegkämpfen
Ich kann nicht alles weghoffen 
Ich kann nicht alles wegschreien
Es wird einfach nicht verblassen!

Ich kann nicht alles wegwaschen 
Ich kann nicht alles wegwünschen
Ich kann nicht alles wegweinen 
Ich kann nicht alles wegkratzen

Ich kann nicht alles wegkämpfen 
Ich kann nicht alles weghoffen
Ich kann nicht alles wegschreien
Ooh, nicht alles weg 
Ooh, nicht alles weg

"Aber die Antwort ist immer da. Nichts wird jemals wirklich vergessen."

"Weil ich es auch leid bin"
8.5.07 16:18


Ich Liebe dich!......auch wenn es dir wohl nichts bedeutet...

ICh werde immer für dich da sein....auch wenn du mich wohl nie brauchen wirst...

ICh werde dich und diese schöne zeit nie vergessen.....auch wenn du es schon lange hast...

Ich werde um dich weinen...damit der schmerz mich verlässt...

und bei gott..ich werde dich vermissen...

8.5.07 16:38


hi ho...

jau sonntag auf frühtanz gewesen..extrem voll^^...mei lieber scholli...aber nich nur ich am meisten ja meine beste freundin nech alinchen bienchen??^^war schon lustich auf eine art und weise vor allem da ich vollkommen entstellt wieder nach hause kam...so beule am kopf kratzer am bein...naja...dann hab ich meine freunde da verloren und bin mega lange allein da rumgerannt..hab angefangen zu heulen^^..looool..das war einfach nur genial wenn ich jetzt so drann denke...-

aber endlich wieder mein biiieeenchen wiedegesehen=)=)=)=)

HAB dich Lieeeeeb süüüße!!!:-*und lass die andern labern du bist meine beste freundinn..und ich bin immer für dich da okeee....

joa...dann bin ich nach hause galaufen weil mein bruder mich ausm auto geschmissen hat weil sein melder ging^^war schon lustich ich hab mich denn auch noch hingepackt^^lool

naja...allles kann ich nich aufschreiben sonst wird das so lang das es keiner mehr liest^^jopaaa...

also machts gutiiii.....*bussi*

29.5.07 17:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung