Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





joa hallo ersmal...

ja ich weiss gar nicht sooo wirklich was ich schreiben soll aber ich dachte wird mal wieder zeit...joa mir gehts soweit im moment ziemlich gut..es hat sich nen bissel was verändert aber diese veränderung ist eine der guten..=)joa ich fühl mich im mom recht gut und mir is grad bissel laaangweilig und deshalb muss ich hier jetzt nen bissel blödes zeugs reinschreiben^^...also ers mal zum wetter das ist  in letzer zeit jawohl ma mega geil...jaaa wir sind hier qhome au noch am renovieren was allerdings eher nervt weil meine komischen eltern sich net einigen können sich ständig zoffen und mein papa nur am fluchen ist und ich hasse das wenn der so laut rumschreit..naja *Löwe* halt..hehe..^^jaaa sonst eigentlich alles oki..grad erst mal liter weise kaffee in mich geschüttet um irgendwie diesen tag durchzustehn..jaja so ist dat und ich schreib schon wieder viel zu viel so dass wahrscheinlich eh keiner mehr lust hat zu lesen aber das macht nichts..so hab ich wenigstens für paar minuten ne beschäftigung^^also kann ich ja ruhig auch noch mehr scheisse hier reinschreiben..=)joa..hab ich schon erwähnt das mir langweilig is..??..mh..jaa ich glaub ich muss mir was suchen um paar tage auszuziehen so 2 tage oda so bisschen ruhe von diesem ganzen kram hier..naja vll. kann ich ja zu irgendwem der dann lust hat sich von mir nerven zu lassen und mich 2 ganze lange tag auszuhalten was nur sehr wenige können da ich ja etwas anhänglich bin und i-wie fast imemr jemand bei mir sein muss damit ich nicht vereinsame^^..echt so..allein bin ich nur gerne wenn ich wirklich ruhe brauche und selbst dann genieße ich das gerne noch mit jemanden..hihi..meine familie sagt jka scho immer das ich ne nervensäge bin..kann ich aber wohl auch net ändern..tja..und mit meinem temperament kommen die hier @home au nicht wirklich klar^^..ausser vll..meine mama..so ich glaub ich hör mal auf..ach scheiss drauf liest eh keiner durch..joa jetzt will cih aber au noch paar leute grüßen*gg*also als erstes grüß ich meine große^^..hab dich ganz dolle lieb *bussi*..dann grüß ich noch meine beste freundin alinâ und jäsmin..danke das ihr so hinter mir steht,,euch hab ich auch lieb..hach drück euch alle gaaaaanz doll..ähh..*hormonschwankungen??!!*^^

2.4.07 18:29


halli hallo....

ja heut mach ich s mal kurz..mir gings bis eben beschissen und jetzt gehts mir grad mega gut..geile stimmung(schwankungen)hehe^^..leute..ich will raus i-wie was machen^^glaub ich geh heut schwimmen^^

3.4.07 11:43


hey..

joa iwe solls mir im mom gehen??mir gehts schon seit einigen tagen mehr als beschissen innerlich.....ja meine ferien waren super schön aber es waren eben nur ferien und die sin auch ma zuende..

an sich hab ich die meiste zeit meiner ferien mit einer person verbracht die mir echt mega viel bedeutet..ich hatte echt ne schöne zeit mit ihr...aber alles in einem wars nur wie ein traum aus dem ich i-wann aufgewacht bin und gemerkt hab das ich immer noch in der gleichen beschissenen welt hänge...naja wie schon gesagt bedeutet mir diese person echt voll viel obwohl ich bestimmt nich ma gründe dafür nennen könnte warum sie mir so viel bedeutet...ich weiss es selbst nich...naja scheiss auf dieses ganze gelaber eh..bring ich es zum punkt...ich liebe diese person und diese person mich nicht..oh maan..is das nen scheiss gefühl...aber auf jeden was passiert möchte ich diese person nicht wieder verliern...

12.4.07 18:35


hi....

jau gestern in tange gewesen....war ganz oki nech..jetzt bisschen durchhänger hab weil ih i-wie doch recht viel getrunken hab obwohl ich mir fest vorgenommen hatte das ich nich so viel trinke...joa..naja auch egal...jop...was solls...gibt schlimmeres...joa denn bei mei brüderchen gepennt und grad nach hause...

denn im auto ers ma tolles gespräch mit mei papa gehabt bezüglich meines alters und freunde und zukunft und blub und bla..und scheiss egal...joa naja wie scho gesagt jetzt is mir halt bisschen schlecht und ich muss scho wieder über so viel nachdenken was mir keine ruhe lässt..jaja so ist des halt nech...mh..jaaa..

und denn noch @große:ich hab drüber nachgedacht was du gesagt hast...von wegen das du weist wie des is wenn man jemand liebt und dem das scheiss egal is...wenn du deswegen denn nur so tust als wäre es dir nich egal...und in wirklichkeit is es dir egal hab ich davon auch nichts...ja ich liebe dich halt immer noch und ich kann grad nichts dagegen machen...aber ich möcht auf jeden fall das wir freunde bleiben..oki?!weil du mir echt krass mega viel bedeutest und so..also ich hofee wir..vor allem ich bekommen das geschissen..hdl..

also leute nech..machts denn ma gut..hab euch lieb..

14.4.07 13:50


es is egal wohin ich will...ich möchte schrein und bleibe stehn..

und das kann ich nich ändern...

16.4.07 14:50


nach folgender situation entstand bei mir ein vollkommener lachflash^^

*anja bleibt mit dem ohrring an der spülmaschine hängen*schreit laut:"auaaaaa"

janna*grinst*und sagt:"tut weh nä??"

lachflash tritt ein.....

16.4.07 19:43


Schau mir ins Gesicht und du siehst ,

Ich bin glücklich ohne dich.

Schau mir aber nicht in die Augen, denn

dann siehst du das ich lüge!

16.4.07 20:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung