Startseite
    für meine sis
    mein schatz mein gold und ich ihr täubch
    Lieblingsvideos
    texte
    anja und jannas streitgeschichten
    steckbrief
    Gefühle
    meine freunde über mich
    Pics
    Gilmore Girls
    Tipps!
    Männer....
    Die Nanny
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Musik
  Das ganze Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eigene hp
   anikas page
   geilst band hier
   Meine klasse



Webnews



http://myblog.de/louise-199o

Gratis bloggen bei
myblog.de





mooiiin....

joa freitag bei jasmin auf geb gewesen...und danach noch bei anika....war ganz gut...ich war bisschen sehr angetrunken um es mal nett auszudrücken aber sonst....es gab einige schlimemre als mich;-)

jo...nee hat aber echt spaß gemacht...jupp wir sin um 11 oda so zu anika...und da waren schon die meissten da...also wen ich sofort geshen hab war timo martina und ute, andrea und mona...jo..und dann war ich ers mal mit timo und sabs aufn spielplatz und da haben wir geschaukelt....lol^^joa danach immer weiter getrunken..dann hab ich jetza auch ne neue verwandte^^...yeah sarah..nech..hihi^^familie..jo dann war sabs süße weg die haben wir aber auch wieder gefunden..zum glück..häts nich verkraftet meine kleine weg...neeeeee.geht ja nich..loool^^..hab dich lieb süße!joa und denn noch so bisschen gechillt da am feuer ne..jo und ne liebeserklärung bekommen..aber pssst...

jo so denn..hab euch lieeeb!!!

6.5.07 17:42


http://www.myvideo.de/watch/1218927

das is so mega traurig....und doch so unendlich schön....also ich hab geheult und mega die gänsehaut bekommen..aber schauts euch selbst an..

4.5.07 16:32


Lithium

Lithium,
möchte mich nicht innerlich verschließen.
Lithium,
möchte nicht vergessen wie es sich anfühlt ohne...
 Lithium,
möchte verliebt sein in meine Trauer.
Ohhh... aber Gott ich möchte es gehen lassen.

Komm zu Bett, lass mich nicht alleine schlafen;
Konnte nicht die leere verstecken (füllen) die du gezeigt hast,
 wollte niemals dass es so kalt wird
hast nicht mal genug getrunken um zu sagen dass du mich liebst.
Ich kanns nicht aushalten in mir,
wunder mich was an mir nicht stimmt.
 
Lithium,
möchte mich nicht innerlich verschließen.
Lithium,
möchte nicht vergessen wie es sich anfühlt ohne...
Lithium.
möchte verliebt sein in meine Trauer.

möchte nicht zulassen, dass es mich niederschlägt dieses mal,
Alle (und) ertränke meinen willen zu fliegen.
Hier in der Dunkelheit kenne ich mich selbst,
kann nicht ausbrechen bis ich es gehen lasse;
Lass mich los.
Liebling, ich vergebe dir nach all dem,
alles ist besser als alleine sein,
 und am Ende, schätze ich, hab ich zu fallen;
finde meinen Platz immer inmitten der Asche.

Ich kanns nicht aushalten in mir,
 wunder mich was an mir nicht stimmt.

Lithium,
möchte mich nicht innerlich verschließen.
 Lithium,
möchte nicht vergessen wie es sich anfühlt ohne...
Lithium,
möchte verliebt sein in meine Trauer.
Ohhh... aber ich werde es gehen lassen.

  

Taking over me

Du erinnerst dich nicht an mich
aber ich mich an dich
 Ich liege wach und versuche so hart
nicht an dich zu denken
 Aber wer kann entscheiden was er träumt?
Und träumen tue ich

Ich glaube an dich
Ich werde alles tun nur um dich zu finden
Ich brauche dich zum Leben, zum Atmen
Du nimmst mich ein

Hast du alles vergessen was ich noch weiß
und was wir alles hatten?
Du erkanntest meine Trauer, meine Liebe für dich
und berührtest meine Hand
 Ich wusste du liebtest mich

Ich glaube an dich
Ich werde alles tun nur um dich zu finden
 Ich brauche dich zum Leben, zum Atmen
Du nimmst mich ein
 
Ich schaue in den Spiegel und sehe dein Gesicht
wenn ich tief genug blicke
So viele Dinge sind darin
gerade wie du mich einnimmst

3.5.07 17:39


Wieder unter deinem Bann
Ich kann nicht nein zu dir sagen
Schlitze mein Herz auf es blutet in deiner Hand
Ich kann nicht nein zu dir sagen

Ich hätte mich nicht so süß von dir quälen lassen sollen 
Jetzt kann ich nicht von diesem Traum verschwinden
Ich kann nicht atmen aber ich fühle


Gut genug
Ich fühle mich gut genug für dich

Trinke meinen süßen Niedergang
Ich kann nicht nein zu dir sagen 
Und ich bin komplett in mich selbst verloren und ich bemerke 
Ich kann nicht nein zu dir sagen

Ich hätte mich nicht so süß von dir quälen lassen sollen 
Jetzt kann ich nicht von diesem Traum verschwinden
Ich kann nicht atmen aber ich fühle 

Gut genug
Ich fühle mich gut genug für dich 
Es hat so lang gedauert bis diese Zeit kommt, aber ich fühle mich gut
Und ich warte immer noch auf den Regen der fällt 
Ein Guss echten Lebens auf mich
Denn ich kann nicht alles Gute aushalten 
Genug
Bin ich gut genug
Für dich um auch mich zu lieben?

Also pass auf was du mich fragst
Denn ich kann nicht nein sagen

3.5.07 17:21


momentan mein absolutes lieblingslied..hammer stimme...einfach nur geil....mehr kann ich dazu nich sagen..Ich liebe es..

http://www.youtube.com/watch?v=vMCrIu_-wJA

wer das nich mag...eh....

27.4.07 20:17


hallöchen...

jau seit paar tagen is des wetter je unwahrscheinlich warm und geil...also ich mag des so wohl...

joa..und sonst gibts nich viel zu sagen..gestern beid er wärme mit jäsmin und fenja joggen gewesen...hat echt spaß gemacht,,,,jop...heut und morgen bisschen chilln und montag denn zu meim bruder und denn ers m wieder richtig feiern..hätte ja mal lust ich wieder so richtig zu besaufen...aber so richtig...aber leider können die kleinen bastarde namens probleme ja schwimmen in dem scheiss suf...

naaja....sonst siehts ja ganz gut aus in meiner kleinen kaputten welt^^was rede ich da?!ich weiss gar nich richti wies mir geht weil ich im mom nichts an mich ranlasse..ich verdräng ers ma alles und denk über nichts mehr nach..das raubt mir nur zeit und kraft..und des hab ich grad nich...also werd ich einfach weitermachen und ers ma so tun als sei nichts..werde vor mich hin vegetieren und weiter machen...und jeden und alles so nehmen wies kommt..dinge tun ohne sich gedanken drüber zu machen und so...ah ich hab grad ncihma mehr kraft weita zus chrieben..ich hör auf

27.4.07 15:58


Wenn Trauer
den Körper befällt,
und man den Schmerz fühlen
kann.
Wenn Kummer und glaube
vom Hass verdrängt wird und
Schmerz in Wut umschlägt.
Wenn Fäuste gegen Wände
schlagen,
als könnten sie so den
seelischen Schmerz lindern.
Wenn Liebe zu Angst wird,
und man mit Gewalt versucht
zu halten,
was schon längst verloren
ist.
Dann ist es Zeit - Zeit zu
weinen!!!

Ich weiss zwar nich wers geschrieben hat...aber i-wie gefällts mir^^

27.4.07 15:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung